Sommerfest


Jetzt ist es schon wieder vorbei, unser letztes Sommerfest war wieder sehr schön, es gab gute Musik, lecker Essen und Getränke und unsere Gäste haben sich auch wieder wohl gefühlt. So muss das sein, das allerbeste wahr aber die Tatasache, das obwohl sämtliche Wetterberichte nicht gut für unser Wochenende aussahen es trotzdem nur einmal ganz kurz geregnet hat.

Am Freitag haben wir das Fest musikalisch eröffnet, es beehrten uns die Dahlerbrücker Husaren und Bubi himself von Bubi's Showband hat uns musikalisch unterhalten, nebenbei wurde das Schnurrad gedreht. Weiterhin besuchten uns am Samstag viele Gastvereine. Das war so schön und wir hatten schon eine diesjährige Neuauflage geplant....

 

Aber in diesem Jahr ist leider alles anders, aufgrund der Corona-Pandemie wurden alle Großveranstaltungen abgesagt, so auch das diesjährige Sommerfest, wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Unten ein paar Eindrücke vom letzten Mal, mehr Bilder und aktuelle Infos findet ihr auch in den sozialen Medien, siehe ganz unten.