Gevelsberger Winterzauber


Am 14. + 15.12.2019 haben wir unser 2. Winterzauber veranstaltet. Zusammen mit 4 weiteren Kirmesgruppen haben wir weihnachtliche Stimmung auf unserem Vereinsheimgelände gezaubert. Liebevoll geschmückte und beleuchtete Stände, Sitz- und Stehmöglichkeiten (teilweise beheizt) und natürlich einen schönen großen Weihnachtsbaum. Es gab Glühwein, Punsch und Kakao, Grünkohl, Bratwurst, Pommes und geräucherte Forelle, Kaffee und Waffeln und noch mehr. Dazu weihnachtliche Musik von den Krayer Krähen, den Fidelen Vogelsangern 2.0, der Showband Blueline Hagen Haspe und dem Chor Flying Vocals. Auch wir hatten für diesen Anlass speziell ein paar Weihnachtslieder einstudiert.

Außerdem freuten sich die Kleinen auf Bastel- und Spielmöglichkeiten und vor allem auf den Nikolaus, der uns beide Tage besuchte.

Die Veranstaltung hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß bereitet und wir hätten es gerne wiederholt....

 

Unten ein paar Eindrücke von 2019, mehr Bilder und aktuelle Infos findet ihr auch in den sozialen Medien, siehe ganz unten.

 

Im nächsten Jahr können wir bestimmt wieder feiern....